Das Komplett Paket für alle angehenden Verführer

Mein Bestseller Buch gibt es jetzt zum ersten mal als 360 Grad Erlebnis

  • Mit Bonus Videos aus meinem Live Workshop
  • Mit meinem Hörbuch
  • und vielen Boni..

Hallo zukünftiger Verführer!


Falls Du eine der unten genannten Fragen mit Ja beantwortest, bist Du es Dir schuldig meinen Kurs zu erwerben.

Fällt es Dir schwer Frauen anzusprechen?

Geht ein Gedankenkarussell los, wenn Du eine schöne Frau siehst? – Auf der einen Seite möchtest Du sie ansprechen, auf der anderen Seite fragst Du Dich, was sie von Dir denken wird oder denkst, dass Du zu unattraktiv, zu klein, zu uninteressant oder nicht erfolgreich genug bist

Du weißt nicht, was Du sagen sollst?

Hast Du Schwierigkeiten ein Gespräch in einen Flirt überzuleiten?

Hast Du das Gefühl, dass eher Frauen Dich aussuchen als dass Du Dir eine Frau aussuchen kannst?

Wärst Du gerne lockerer und kommunikativer im Umgang mit Menschen?

Hast Du das Gefühl vor Dich hinzuleben und dass eigentlich mehr drin sein müsste?

Siehst Du abends, wenn Du ausgehst, tolle Frauen und gehst dann frustriert alleine nach Hause, weil Du Dich wieder nicht getraut hast sie anzusprechen?

Frustriert es Dich wenn Deine Freunde von ihren Erfahrungen mit Frauen erzählen und Du nicht mitreden kannst?

Falls davon etwas auf Dich zutrifft, dann habe ich Neuigkeiten für Dich. Du bist damit nicht alleine. Die Liste der Fragen oben habe ich aus eigener Erfahrung und in meiner langjährigen Coaching-Tätigkeit als Flirttrainer und Lebensberater aufgestellt.

Es geht ganz einfach um Folgendes …

Keinen Erfolg bei den Frauen zu haben, die man toll findet, fühlt sich schlecht an. Es ist ein mieses Gefühl. Vor allem ist es ein Gefühl, das sich meist auf alle Deine anderen Lebensbereiche unterschwellig überträgt. Es führt zu einem Gefühl von Einsamkeit und Verzweiflung. Vielleicht denkst Du sogar als Mann zu versagen. Erfolg bei den Frauen zu haben, die man toll findet, fühlt sich hingegen fantastisch an. Du fühlst Dich frei und nicht wie ein Hampelmann, der Frauen hinterherläuft und um ihre Aufmerksamkeit buhlen muss. Es ist toll zu wissen wie man Anziehung erzeugt – Du wählst die Frauen aus und nicht umgekehrt. Es ist einfach ein Hammer-Gefühl. Und zwar nicht nur für Dich sondern auch für die Frauen. Es lohnt sich das Wissen zu erlernen, wie man erfolgreich auf Frauen zugeht und für sich begeistert.

Die meisten Männer erlernen dieses Wissen nie. Sie machen immer und immer wieder dieselben Fehler…

Meinen Beobachtungen nach ist der häufigste Ansatz, den Männer verfolgen, um eine Frau für sich zu gewinnen, der, als „nice guy“ aufzutreten. Sie sind nett und höflich und wollen die Frau „nicht belästigen“. Die Wurzel des Problems liegt hier in der Bewegung der Emanzipation. Männer in Deutschland sind verunsichert. Sie treten nicht männlich auf, verhalten sich wie ein guter Freund und landen damit unausweichlich in der Kumpelschiene.

Das Problem bei diesem Ansatz ist: 1.) Er funktioniert nicht 2.) Er ist sehr zeitintensiv 3.) Frauen mögen ihn nicht. Um dieses Problem zu lösen, musst Du mit diesem Ansatz aufhören! Hör auf Strategien zu verwenden, die nicht funktionieren! Hör auf Dich selbst fertig zu machen oder aufzugeben und nimm Dein Leben in die Hand! Verwende Deine Energie lieber darauf machtvolle Strategien anzuwenden, die durch jahrelange Arbeit erprobt und verfeinert wurden und die funktionieren. Ich werde Dir jetzt drei einfache Tipps geben um Erfolg bei Frauen zu erlernen. Wenn Du Dich an diese drei Schritte hältst, wirst Du die Frauen haben können, die Du begehrst:

1.) Arbeite an Deiner inneren Einstellung

Die besten Techniken und Methoden nützen Dir gar nichts, wenn Deine innere Einstellung nicht stimmt. Das ist der Grund warum die meisten Männer und sogenannten Pickup Artists entweder scheitern und nie den Erfolg haben, den sie sich wünschen oder auch mit dem Erfolg bei Frauen sich nicht glücklich fühlen.

Schau Dir als prominentes Beispiel Mystery (ein in den USA sehr bekannter Flirt- & Verführungs-Coach) an der mit schweren Depressionen zu kämpfen hat trotz seines Erfolges bei Frauen und Reichtum.

Ich habe vor Jahren auch so begonnen. Ich habe gedacht ich müsste nur die richtigen Sprüche und Techniken lernen und schon würde ich erfolgreich mit Frauen werden und dabei glücklich. Leider war dem nicht so und ich habe mich anderen Themen zugewandt.

Ich glaube Du wirst keinen anderen Pickup Artist finden, der so viele Seminare gemacht hat, die sich nicht mit Pick Up beschäftigen, so viele Selbsthilfe-Bücher gelesen hat wie ich. Ich habe fast eine kleine Bibliothek zu Hause und aus diesem Wissen und der Erfahrung schöpfe ich seit Jahren und verwende sie in meinen Coachings mit großem Erfolg.

Meine Coachings erzeugen keine Aufziehroboter, die ein paar tolle Sprüche drauf haben, sondern interessante verführerische Männer, die eigentlich gar nicht so viel machen müssen, um Frauen für sich zu begeistern. Ich denke heute nicht mehr darüber nach, wie ich eine Frau anspreche oder was ich sage. Ich mache es einfach! Du wirst von diesem Wissen automatisch profitieren.

2.) Erlernen von lang erprobten und erfolgreich angewandten Methoden

Hast Du Dich jemals unsicher im Umgang mit Frauen gefühlt? Nicht gewusst wie Du sie ansprechen, was Du sagen sollst oder wie Du ein ganz normales Gespräch in einen Flirt verwandelst?

Fragst Du Dich wann der richtige Moment ist sie zu küssen? Verpasst Du Chancen, weil Du nicht weißt wann Du sie küssen sollst?

Hast Du Zweifel an Dir selbst, wenn Du eine schöne Frau siehst? Hast Du das Gefühl, dass Frauen beim Dating und der Partnerwahl alle Fäden in der Hand haben und nicht Du? Wärst Du gerne lockerer im Umgang mit Frauen?

Warst Du jemals darüber frustriert, dass Du keine Frau abkriegst, während irgendwelche durchschnittlichen Proleten eine Frau nach der anderen vor Deinen Augen abschleppen?

Trägst Du den frustrierenden Gedanken in Dir, dass Du es einfach nicht hinkriegst mit den Frauen?

Landest Du immer wieder in der Kumpelschiene? Könntest Du Dir in den Arsch beißen für all die verpassten Chancen?

Schaffst du es nicht, die Nummer einer Frau zu bekommen oder geht die Frau einfach nicht ran, wenn Du anrufst?

Solche Situationen und Szenarien gibt es ständig, die ganze Zeit.

Ich habe mich jahrelang mit diesen quälenden Gedanken rumgeschleppt und solche frustrierenden Szenarien durchlebt und ärgere mich heute noch über ungenutzte Chancen!
In jahrelanger Arbeit habe ich herausgefunden, wie man solche Situationen und frustrierenden Momente verhindert. Egal ob es um das Ansprechen einer Frau geht, darum ein Gespräch interessant zu halten, ihre Nummer zu bekommen, in ihrem Bett zu landen oder sie langfristig von mir zu begeistern.

Stell Dir vor Du könntest jederzeit attraktive Frauen erfolgreich ansprechen und es genießen. Für den Rest Deines Lebens.

Stell Dir vor, Du könntest mit Leichtigkeit die Telefonnummern Deiner Traumfrauen bekommen, Du wüsstest genau was zu sagen ist und wie sie auf jeden Fall Deinen Anruf beantwortet und ein Date mit Dir ausmacht.

Wenn Du alle Dinge lernst, die im Umgang mit Frauen und für erfolgreiche Verführung wichtig sind, dann bist Du nicht mehr vom vermeintlichen Glück oder Zufall abhängig, um eine Frau für Dich zu begeistern. Du bekommst die Frauen, die Du willst und wann Du sie willst.

Ich habe alle Fehler, die man als Mann machen kann, selbst gemacht. Und dadurch ein riesiges Repertoire an machtvollen Techniken, Methoden und Hilfen entwickelt für absolut jede Situation, in die Mann mit einer Frau kommen kann. Das Tolle daran ist, dass diese Dinge jeder lernen kann. Und Erfolg wird sich einstellen, sobald man auch nur beginnt.
Ich werde Dir das ganze Basis-Wissen beibringen.
Wenn Du dieses ganze Basis-Wissen besitzt mit all seinen Techniken, Methoden und Hilfestellungen, dann kannst Du es für jede Situation mit einer Frau erfolgreich anwenden. Du wirst es nicht mehr erleben, dass Du Dich nicht traust eine Frau anzusprechen oder dass Du nicht weißt, was Du sagen sollst.
Hast Du die Dinge verinnerlicht, wirst Du sie Dein Leben lang anwenden und die Frauen kennenlernen und daten, die Du willst.

3) Triff Profis und lerne von ihnen

Ein entscheidender Faktor in meiner Entwicklung zum erfolgreichen Verführer war es, die jenigen zu treffen und zu studieren, die es schon erfolgreich taten.

Ich habe viele Stunden in Clubs verbracht und erfolgreiche Männer beobachtet- ich habe Filme studiert und viele Bücher gelesen über Männer die erfolgreich mit Frauen sind und langsam wurde das Bild immer klarer.

Du kannst natürlich gerne wie ich Jahre herum gurken und nach dem „Try and Error” Prinzip vorgehen. Aber wie weit hat Dich das bis jetzt gebracht? Wenn ich etwas lernen will, dann gehe ich zu den besten und studiere sie. Zeit ist Geld! Die meisten Leute denken wenn sie einen Workshop Preis sehen „Oh, das ist aber teuer“.

Und ich habe auch mal so gedacht. Aber wenn mir jemand an einem Wochenende das Wissen vermitteln kann, wofür ich sonst Jahre gebraucht hätte- dann ist es extrem günstig. Wie viele Stunden hast Du im Club verbracht, wie viel Geld für Getränke, Eintritte etc. ausgegeben? Wie viel Geld auf Dates?

Wenn Du Deine Fähigkeiten auf ein Höchstlevel bringen willst, dann musst Du von erfolgreichen Profis lernen. Du wirst begeistert sein wie schnell sich Dein Können verbessert. Und willst Du zu den Schülern von den Profis gehen- oder lieber gleich zu dem Besten und Bekanntesten?

Wenn Du nicht den Erfolg mit Frauen hast, den Du Dir wünschst, dann gehst Du nicht diese drei Schritte. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und mir ist klar, dass Dir selbst irgendwo bewusst ist, dass Du diese drei Schritte gehen musst. Wirst du sie JETZT gehen? Wirst Du weiterhin alleine Dein Glück versuchen? Oder wirst Du die Vorteile dieses über Jahre zusammengetragenen und erprobten Wissens nutzen? Wissen, das Dir zur Verfügung gestellt wird. Wissen, das Dir Jahre an Zeit und frustrierendem Ausprobieren erspart?

Warte nicht länger auf Dein Glück und lass Chancen nicht länger ungenutzt an Dir vorüberziehen.

Wenn Du Dich entschieden hast, bereit zu sein für ein spannendes Leben voller Dates mit hübschen Frauen, für ein erfülltes Sexual- und Beziehungsleben, dann wird das Folgende, das ich Dir erzählen möchte, Dir helfen es schnell zu kriegen.

Ich habe all das Wissen über Verführung zusammengetragen, das Deinen Erfolg mit Frauen in die Höhe katapultieren wird.

Dieser Online-Kurs enthält mehrere Stunden an bestem Material aus meiner Coaching Erfahrung.


Folgendes wirst du lernen...

Wie Du sexuelle Anziehung entstehen lässt und Frauen verrückt nach Dir machst

Wie Du mental für jede Situation gewappnet bist und somit keine Chance eine attraktive Frau anzusprechen, mehr an Dir vorüberziehen lässt

Wie Du eine starke männliche Präsenz entwickelst

Wie Du negative Gedanken durch positive ersetzt- nie mehr zögern oder sich von ihnen bremsen lassen

Wie Du negative Gedanken durch positive ersetzt- nie mehr zögern oder sich von ihnen bremsen lassen

Die richtige Körpersprache, die Frauen, noch bevor Du sie angesprochen hast, signalisiert, dass Du ein Alpha-Mann bist (manchmal werden Frauen sogar Dich ansprechen)

Wie Du Dich geschickt durch Deine Kleidung von anderen absetzt und signalisierst, dass Du selbstbewusst bist und Ahnung von Mode hast von der andere nur träumen (das ist viel entscheidender als Aussehen für Models und extrem hübsche Frauen)

Wie Du Deine Ängste endlich besiegen kannst- nicht nur in Bezug auf Frauen sondern komplett. Kannst Du Dir ein Leben komplett ohne Ängste vorstellen? Nun ich kann es. Und es ist geil!!!!

Wie Du die Körpersprache der Frauen liest. Nie mehr nachdenken- kann ich sie jetzt küssen oder nicht!

Vernichtung von negativen Glaubensätzen in 10 Minuten. Die absolut mächtigste Technik, die ich dazu kenne. Millionen von Menschen nutzen sie bereits- ich bin der Erste, der sie für diesen Bereich nutzbar macht.

Die 5 Eigenschaften, die Du kennen und besitzen musst, wenn Du Frauen für Dich begeistern willst (wenn Du nur 3 davon gemeistert hast- wirst Du schon unschlagbar)

Die beste Art Frauen anzusprechen egal ob auf der Straße, im Club oder sonst wo. Von mir und tausenden Workshop-Teilnehmern immer wieder erprobt und feingeschliffen.

Die 2 magischen Komponenten, die Du unbedingt brauchst um Frauen verführen zu können und wie Du diese herstellst

Wie solltest Du Dich verhalten, wenn Du ihre Telefonnummer bekommen hast- und wie am Telefon? Mein Coaching zeigt es Dir.

Wie Du Dates mit ihr erschaffst, die sie nicht vergessen wird und es gar nicht abwarten kann Dich ins Bett zu kriegen

Und vieles, vieles mehr….


Ich versichere Dir, dass dieser Online-Kurs ein unglaublicher Schritt in Deiner Entwicklung sein wird. Chapter für Chapter lernst Du die Theorie. Du kannst nach jedem Kapitel das Gelernte in die Praxis umsetzen, bevor Du Dich mit dem nächsten Kapitel beschäftigst. In meinen Workshops vermittle ich dieses Wissen seit Jahren und sehe bei meinen Kunden die unglaublichsten Veränderungen, oft an nur einem Wochenende. Dies zu sehen motiviert mich übrigens jeden Tag aufs Neue für meinen Job- auch wenn mein Privatleben sich auf ein Minimum reduziert hat- Naja, vielleicht komme ich wenigstens in den Himmel dafür :-)

Es ist toll zu sehen, wie Männer anfangen ihr Leben in die Hand zu nehmen, erfolgreich bei Frauen werden und sich in ihrem ganzen Leben Erfüllung breit macht. Es ist absolut krass, dass ich Männer fast nicht wieder erkenne, wenn ich sie nach mehreren Jahren wieder sehe. Es ist als ob man einen neuen Mensch vor sich hat.


Zusätzlich erhältst Du von mir noch folgende Boni:

Diese Boni gibt es gratis dazu

Mitgeschnittene Telefoncoachings mit mir zu folgenden Themen:

Es wird schlecht über mich geredet/ andere Männer reden schlecht über mich, wenn ich Frauen anspreche bzw. zu der Frau, die ich anspreche. Die Situation mit der Frau ist dann nicht mehr gut. Was soll ich tun?

Bisher kein Flirten, sondern nur normales Gespräch im Club. Telefonnummer habe ich bereits. Ich möchte aber gerne ein Date bzw. sie als Frau kennenlernen. Wie geh ich das am besten an?

Probleme, Agenda im Kopf! Blockiert durch zu viele Gedanken. Zu viele Erwartungen. Chance verpasst!

Ich geb mir die Schuld, es vermasselt zu haben. Wie gehe ich mit diesem Gefühl um?

Vor einem Telefonat mit einer Frau bin ich aufgeregt. Was kann ich tun?

Persönliches aus Maximilians Leben: Erzählungen von eigenem Date, Aufbau des eigenen Selbstbewusstseins/ erfolgreich werden im Pick Up. Dieses Telefoncoaching ist ein exklusiver Bonus für das Online-Coaching und wird anderweitig nicht veröffentlicht oder erwerbbar sein.

Ich möchte jüngere Frauen ansprechen, schäme mich aber wegen meines Alters: Wie gehe ich damit um?

Druck aus dem beruflichen Umfeld zum Thema Frauen kennenlernen: Wie ein negatives Umfeld dich bei deinem Erfolg mit Frauen behindert und wie du damit umgehst

Woran erkenne ich, dass eine Frau mir Signale sendet?

Was tun, wenn ich mich mit einer Frau zu einem Date treffe und sie total unterkühlt wirkt?

Wert 100 Euro!

Persönliche Analyse eines Live Pickups:

Video eines Coaching-Teilnehmers von mir, in dem er 2 Schönheiten auf der Straße anspricht und verzaubert. Leider kann ich dieses nicht in der Öffentlichkeit zeigen, aber in meinem geschlossenen Bereich findest Du es in voller Länge. Komplett analysiert und kommentiert von mir. Du wirst es als einer der wenigen Menschen zu sehen bekommen. Sei jetzt schon darauf gespannt, was aus einem Ex-Teilnehmer von mir in kurzer Zeit werden kann.

Wert 119 Euro!

Hörbuch "Der perfekte Eroberer"

Mein Bestseller "Der perfekte Eroberer" als Hörbuch

„Der perfekte Eroberer ist anders als andere Verführungsratgeber: Er motiviert, ist ehrlich und
frei heraus.“ – Fit for Fun" -

Wert 39 Euro!

Alleine diese Boni haben einen Wert von fast 300 Euro. Ich will aber dass sich jeder diesen Kurs leisten kann und deshalb kostet der ganze Kurs mit allen Boni nur

97 Euro!


Starte jetzt Deinen Online Kurs und Du erhältst sofort:

Mehrere Stunden Material, das Du Dir sofort online anschauen kannst.

PDFs mit Zusammenfassungen, Merkblättern, Aufgaben und Tools, die Dir bei Deiner Entwicklung helfen

Ein Video eines Approaches von einem meiner Ex-Schüler der heute zu meinen Coaches gehört – mit kompletter Analyse von mir

Aufgezeichnete Telefoncoachings mit meinen Kunden

Mein Erfolgsbuch "Der perfekte Eroberer" als Hörbuch

DAS IST ABER NOCH NICHT ALLES

Ich möchte, dass Dir nichts mehr im Weg steht. Dass Du ein erfülltes Sexual- und Beziehungsleben führst und die Frauen bekommst, die Du möchtest. Deshalb habe ich noch zwei weitere fette BONI für dich oben drauf gepackt:

Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer dieses Online Coachings

Ausgewählte Ausschnitte aus meinem Live-Workshop - du wirst Mäuschen spielen und von zu Hause aus erleben können was auf meinem Workshop passiert. Natürlich lernst du dabei noch einiges Neues


Anbei noch ein paar Feedbacks von Kunden, die den Kurs erworben haben:

     

Ich möchte dir, obwohl ich noch keine Sexuellen Erfolge vorweisen kann, vom ganzen Herzen für deine Arbeit als Coach danken. Mach BITTE weiter so.

Du hast dafür gesorgt, dass ich auf Frauen zugehen kann und sie ansprechen und Telefonnummer klar machen kann!

 Faruk
     

“Ich hab bei meinem Bruder die Videos vom Kurs gesehen… Dies sei ein Appell an dich, dein Wissen schleunigst weiterzuverbreiten, damit es endlich noch ein paar mehr Männer auf dieser Welt gibt, die wissen, wo’s langgeht, wenn du verstehst, was ich meine… Dankeschön! ;).”

 Anne Marie


Besonders stolz macht es mich, dass ich vor einiger Zeit von einem Kunden zu seiner Hochzeit eingeladen wurde. Er meinte zu mir “Ohne euch, meine Coaches, hätte ich es nicht geschafft”.

Hier seht ihr mich und DjFuji auf seiner Hochzeit:

Hier noch ein Foto vom glücklichen Paar:


Hier noch ein sehr langer Brief, der mich vor einiger Zeit erreichte:

“Hallo Maximilian, ich muss Dir von ganzem Herzen danken. Noch nie in meinem Leben hat mich ein Mensch glücklicher gemacht als Du es tatest.

Du bist mein Held. Ich war früher ein Muster – AFC.
Ich wurde in der Schule gemobbt und hatte nie Erfolg bei Frauen. Ich schaffte es zwar mit zunehmendem Alter längere Beziehungen zu führen, auch mit attraktiven Frauen, doch war ich immer mehr der Beziehungstyp. Das habe ich immer gehasst und es löste Unzufriedenheit bei mir aus. Nachdem ich mich von meiner Exfreundin trennte war ich der klassische Säufertyp im Club und habe nichts wirklich auf die Reihe bekommen. Vielleicht mal einen Glückstreffer.

Doch wollte ich mein Glück selber in die Hand nehmen und auch die Schönsten verführen können. Dann kam noch ein weiteres Problem hinzu, was mein Leben lang bereits an mir nagte. Die große Frage: „Was kann ich eigentlich wirklich gut? So gut, dass ich es anderen beibringen kann?“ Die Antwort war simpel. „Es gab nichts!“
Doch dann lernte ich Deine ITV-Coachings kennen, fing an mich mit etwas zu beschäftigen, was mein Leben verändern sollte. Alleine schon durch das Anschauen Deiner Serie warst Du für mich der größte Held, der hier auf diesem Planeten wandelte. ;)
Ich buchte Workshops und es fiel mir wie Schuppen von den Augen, ich erkannte eine unglaubliche Welt voller Möglichkeiten, voller Frauen, voller Ziele und Lebensenergie. Es war gigantisch.

Pick-Up hat mich in einen neuen Menschen verwandelt. Mein altes „Ich“ existierte nicht länger. Nicht nur privat, sondern auch beruflich... In München traf ich Dich wieder. An diesem denkwürdigen Wochenende veränderte sich mein Leben mehr als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Du sagtest mir nicht nur was ich kann (nämlich Menschen motivieren), sondern hast mir auch noch die Möglichkeit geboten etwas in meinem Leben zu bewegen. Nämlich es Dir gleich zu tun und das Erlernte an die Männerwelt weiter zu geben. 
Soll ich Dir mal was sagen. Ich weiß Du denkst genauso: „Es macht unglaublich viel Spaß und der Dank derer, denen man geholfen hat, ist unbeschreiblich!“Du hättest mich sehen sollen. Ich saß völlig fertig und übermüdet nach einer Stunde Schlaf in der Bahn zum Flughafen und war einfach nur glücklich. Die Sonne schien mir ins Gesicht, als wollte sie mir sagen, hier hat ein neues Leben für mich begonnen.
Nach meinem ersten Workshop als Co-Trainer in Hamburg war ich völlig euphorisch.

Es war ein richtig geiles Gefühl den Jungs auf der Straße zu zeigen was alles möglich ist. Habe mich dort auch noch mit einem Teilnehmer sehr gut angefreundet... Total genial der Mann, ist super intelligent, studiert Politikwissenschaften als bester seines Jahrgangs und bei ihm laufe ich förmlich auf Heldenstatus. :)))
(Wahnsinn) DANKE dass Du mir diese Möglichkeit geboten hast. Es war das Beste was mir je passieren konnte.

An dem Wochenende habe ich sogar meinen persönlichen Rekord aufgestellt und bin bereits nach nur 30 Minuten nach dem Kennenlernen mit einer (Frau) auf dem Hotelzimmer gelandet. ;)
Mein Leben ist momentan auf einem solch gewaltigen Höhenflug!!!
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!
(Das war jetzt nicht sexuell gemeint.)


Irgendwelche Unklarheiten? Unser Support ist nur eine Email entfernt: support@casanovacoaching.de

Das Komplett Paket für alle angehenden Verführer

Mein Bestseller Buch gibt es jetzt zum ersten mal als 360 Grad Erlebnis

  • Mit Bonus Videos aus meinem Live Workshop
  • Mit meinem Hörbuch
  • und vielen Boni..