Was 95% aller Männer niemals über Frauen, Dating und Sex erfahren werden und wie Dir dieses Wissen hilft, zu dem Mann zu werden, der Frauen magnetisch anzieht.


Der erfolgreichste Flirt-Workshop Deutschlands jetzt als intensives Mentoring-Programm mit Umsetzungsgarantie

Plötzlich steht sie in einiger Entfernung vor Dir: Deine absolute Traumfrau. Wunderschönes, einladendes Lächeln, verführerischer Blick und ein Körper, den du stundenlang wie hypnotisiert anstarren könntest.

Du bist NULL vorbereitet und hast nicht die geringste Ahnung, was Du ihr sagen sollst.
Doch tief im Inneren weißt Du: Es gibt nichts, was Du lieber tätest, als diese Frau jetzt kennenzulernen. 

Was also tun?


Einfach hingehen und “hallo” sagen? Doch was kommt danach? Peinliches schweigen? Könnte sehr unangenehm werden...
Was, wenn sie keine Lust auf dich hat und dich direkt abblitzen lässt?

Dein Herzschlag erhöht sich und Du versuchst einen kurzen Blickkontakt zu erhaschen.
Du kommst näher. Sie blickt Dich an. Du blickst sie an. Und die Stimme in deinem Kopf sagt dir, dass du sowieso keine Chance hast.

Darum tust du das, was du schon immer in solchen Momenten getan hast: Gar nichts!

Denn so wirst du wenigstens nicht abgelehnt und kannst Dich nicht blamieren.

Doch soll es wirklich Dein ganzes Leben so weiter gehen?

Ich war vor einigen Jahren genau am selben Punkt, wie Du jetzt bist. Die Liebe war für mich ein Glücksspiel. Als sich meine erste Freundin von mir trennte, brach eine Welt für mich zusammen. Es war für mich ein Ding der Unmöglichkeit, Frauen für mich zu begeistern und es gab ganze Jahre, in denen ich kein einziges mal Sex hatte.

Du kannst Dir also sicher vorstellen, wie sehr ich an dieser Freundin hing, die ich durch reines Glück bekommen hatte. Ich war monatelang wirklich depressiv und schloss mich zu Hause ein – mich plagten sogar manchmal Selbstmordgedanken. Doch nach und nach wurde es erträglicher. 

Nachdem ich den Trennungsschmerz überwunden hatte, war ich komplett alleine. Keine Frau. Keine Freunde.

Natürlich hoffte ich, irgendwie irgendwann ins soziale Leben zurückzufinden. Doch das Thema “Dating” überforderte mich.

Im Alltag Frauen kennenzulernen war absolut unmöglich für mich. Und auch am Wochenende in einen Club zu gehen, um dort ein Mädchen “aufzureißen” war eine Vorstellung, die sich nicht nur absurd anfühlte, sondern mir wirklich panische Angst machte. Für mich führte das damals jahrelang lang dazu, dass ich gar nicht erst ausgegangen bin, um nicht mit meinem eigenen Unvermögen konfrontiert zu werden.

Ich hatte keinen Plan:

  • wie ich mit einer Frau ein unterhaltsames, angenehmes Gespräch führe
  • sie durch das was ich sage für mich gewinne und sie von mir als Mann begeistere
  • und selbst wenn ich mal durch Zufall ein Mädchen dazu brachte, mich zu mögen, hatte ich keine Ahnung, wie ich aus einem “netten Gespräch” etwas Sexuelles mit ihr machen könnte. Ich endete IMMER in der Beste-Freund-Schiene.

Doch eine Sache wusste ich:


Wenn ich irgendwann wirklich eine liebevolle, wunderschöne Frau an meiner Seite haben wollte, konnte ich das nicht dem Zufall überlassen.

Denn die bisherige Statistik zeigte mir, dass die Erfolgschancen mit meiner bisherigen Strategie ziemlich mies aussahen.

Nach vielen Jahren stieß ich im Internet auf ein amerikanischen Untergrundforum, in dem die Mitglieder von „Pick-Up“ sprachen. Da stand es plötzlich schwarz auf weiß:
Du bist nicht alleinDu kannst flirten lernen und erfolgreich mit Frauen werden. So erfolgreich wie Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst!

Ich war sehr skeptisch- trotzdem saugte ich alle Informationen wie ein Schwamm auf und las und las, bis ich erschöpft vor meinem Monitor einschlief.

Nach langer Zeit nahm ich all meinen Mut zusammen und begann damit, das Gelernte umzusetzen- und ich sprach die ersten Frauen an. Es war zwar ein langer steiniger Weg- aber langsam wurde ich besser und besser.
Monatelang schlenderte ich alleine durch Fußgängerzonen um Frauen auf der Straße anzusprechen - doch ich traute mich nicht.

Und jeden Freitag Abend ging ich alleine in die Nachtclubs und Bars der Stadt, in der Hoffnung, dort irgendwann meine Traumfrau zu finden. Ohne Erfolg… Ich fühlte mich, wie der einsamste Mensch der Welt.

Meine Transformation-und was du von ihr lernen kannst

Es brauchte jahrelange, harte Arbeit an mir selbst und tausende Körbe und Ablehnungen, um endlich selbstbewusst im Umgang mit Frauen zu werden.

Rückblickend ist es wirklich verrückt, wie viele Frauen ich angesprochen habe und wie viel Zurückweisung und Ablehnung ich erfahren musste, bis ich endlich einen ersten “Durchbruch” erzielte und besser wurde.

Nach und nach erkannte ich die Muster in all meinen nicht-zielführenden Verhaltensweisen.
Darum startete ich einen Blog, auf dem ich anderen Männern das Wissen weitergab, das ich mir immer weiter erarbeitete.

Schon nach kurzer Zeit wuchs der Blog und durch das steigende Interesse begann ich erste Dating-Workshops zu geben. In kleinen Gruppen von 10-15 Männern trafen wir uns jeweils und arbeiteten an unserem Erfolg im Umgang mit Frauen.

Ich stellte fest, dass ich nicht alleine war. Zahlreiche Männer in ganz Deutschland hatten dieselben Probleme. Dadurch, dass ich jedoch viele Jahre und hunderte Fehlschläge, Ablehnungen und Misserfolge “Vorsprung” hatte, konnte ich ihnen in meinen Workshops oft innerhalb weniger Tage das beibringen, was mich Monate an harter Arbeit gekostet hat.

Wir alle haben innerhalb weniger Wochen weitaus bahnbrechendere Änderungen und Durchbrüche vorgenommen


Nachdem wir uns in der Gruppe immer regelmäßiger trafen, erzielten wir alle innerhalb weniger Wochen viel bahnbrechendere Veränderungen und Durchbrüche als es jedem Einzelnen von uns zuvor jemals in all den Jahren möglich war.

Wir inspirierten uns gegenseitig, hebten unsere Standards und wurden nicht nur im Umgang mit Frauen immer erfolgreicher, sondern unser ganzes Leben veränderte sich Schritt für Schritt immer mehr zum Positiven.

Hier bestätigte sich die Theorie:

Du bist immer die Summe aus den Erwartungen der 5 Menschen, die Dich am meisten umgeben.

"

Jeder, der nicht eh schon eine super krasse Auswahl an Frauen hat wird von dem Workshop profitieren

"Nach der Trennung meiner Freundin dachte ich würde nie wieder eine abbekommen. Während des Coachings habe ich dann eine angesprochen, die ich richtig hübsch fand. Das hätte ich mich sonst nie getraut. Und jetzt habe ich ein Date mit ihr 😊

Jeder, der nicht eh schon eine super krasse Auswahl an Frauen hat, wird von dem Workshop profitieren!"


Simon Ruane Youtuber (Kanal: "OPEN MIND" mit 500.000 Abonnenten)

Casanova Code Transformation

Es sind immer dieselben Mechanismen und Verhaltensweisen, die du als Mann an den Tag legen musst, um eine Frau zu verführen. Tatsächlich entwickelte ich im Laufe der Zeit ein komplettes System aus diesen Mechanismen. Ein System, das für jeden von uns gleichermaßen funktionierte, obwohl jeder von uns dieses System anders nutzte.

Wir wurden immer besser im Umgang mit Frauen - und blieben trotzdem wir selbst.
Keiner musste sich verstellen.


Denn wie die Meisten in der Welt von Pickup und Dating habe auch ich ganz am Anfang mit Routinen und auswendig gelernten Phrasen begonnen. Und auch ich habe damit Erfolge erzielt. Doch ich stellte schnell fest, dass mich das unglücklich machte. Das Wissen, dass diese Frauen nicht mich mochten, sondern nur das, was ich ihnen vorspielte. Es fühlte sich an wie ein Spiel mit gezinkten Karten.

Ich entwickelte also über die Jahre ein System, das vor allem auf einem Wert beruht: Authentizität.

Mit diesem Wissen konnte ich vom langhaarigen Kiffer und Loser im Umgang mit Frauen zu dem Mann werden, der Playmates und Schauspielerinnen am laufenden Band verführt.

Und auch die anderen Jungs aus dem Workshop begannen, es zu verwenden. Egal ob introvertiert und ruhig oder outgoing und laut: Jeder von uns schaffte es, durch dieses System seinen persönlichen Typ “Traumfrau” wie magnetisch anzuziehen und dabei trotzdem er selbst zu bleiben.

playmate_max

Playmate des  Jahres und ich auf einer Party

Ich stellte fest:


Dieses System ist von JEDEM Mann erlernbar, individuell anwendbar und funktioniert für jeden Typ Frau.

Und weil immer mehr Männer dieses System lernen wollten, machte ich irgendwann meine Leidenschaft zum Beruf. Ich begann, dieses System zu unterrichten.

Das System nennt sich der “Casanova Code”.

Der “Casanova Code” ist ein System mit dem Du:

  • eine Frau als fremder Mann an jedem Ort und zu jeder Zeit einfach ansprechen kannst.
  • innerhalb weniger Minuten authentische Sympathie zu dieser Frau aufbaust, sodass sie dich gut findet - ohne dass du dich dafür verstellen musst
  • ihr subtil und ohne “creepy” oder unangenehm zu wirken, vermittelst, dass du sexuelles Interesse an ihr hast
  • ihre Nummer bekommst und dich so von ihr verabschiedest, dass sie sich von Herzen auf deinen Anruf freut
  • das Date zu einem aufregenden Abenteuer machst, sodass ihr nicht nur beide Spaß habt, sondern euch auch sexuell schnell näher kommt
  • nie wieder von Frauen nur als “guter Freund” abgestempelt wirst, sonst als attraktiver Mann, mit dem sie Bock haben, zu schlafen.

Das Beste ist: Du wirst keine Jahre brauchen, um erfolgreich mit diesem System zu werden, da ich die Arbeit für Dich bereits gemacht habe!

Ich habe den “Casanova Code” über Jahre perfektioniert und kann Dir genau sagen, wie Du ihn für Dich anwenden musst, damit er Dich direkt zu einem Date mit Deiner Traumfrau führt.

Da es aber nicht viel bringt, Dir nur die Theorie zu vermitteln und Dich ins kalte Wasser zu schubsen, brauchst Du Übung. Du musst den “Casanova Code” über mehrere Wochen immer wieder anwenden, damit er für Dich perfekt funktioniert und Du den Typ Frau in Dein Leben ziehst, der perfekt zu Dir passt.

"

Wow- das funktioniert!

"Vorher habe ich nie fremde Frauen angesprochen. Ich habe noch nicht mal gedacht, dass das überhaupt möglich wäre..
Im Club habe ich 2 bildhübsche Frauen angesprochen und habe auch noch direkt von ihnen die Handynummer bekommen. Das war der Moment wo ich dachte „Wow- das funktioniert“


Manuel Youtuber (Kanal: "Green Rabbit" mit 70.000 Abonnenten)

Casanova Code Transformation

Nachdem ich mehrere tausend Männer ausgebildet habe, kann ich Dir garantieren: In der wiederholten Übung und Anwendung des “Casanova Code” liegt der Schlüssel zu Deinem Erfolg.

Das größte Problem aller Teilnehmer von Dating-Workshops ist, dass sie zwar ein Wochenende lang eine geniale Zeit haben und viel lernen - im Anschluss jedoch die Übungen und Inhalte alleine umsetzen müssen. Daran scheitern die Meisten.

Da viele Teilnehmer meiner Workshops mich also gebeten haben, ein längerfristiges Format mit intensiverer Betreuung anzubieten, lade ich Dich ein, zu einem vollkommen neuen Format, das Dein Leben garantiert komplett verändern wird.

Einem 8-wöchigen Mentoring Programm mit mir, meinen Coaches und einer kleinen Gruppe aus motivierten Teilnehmern, die Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Umgang mit Frauen begleiten wird.

Hör Dir an was Mark 35 (Kraftfahrer) zu dem Support durch die Gruppe und Coaches zu sagen hat

"Ohne die Unterstützung der Whatsapp Gruppe hätte ich es nicht geschafft. Macht das Coaching sofort"

Mark 35, Kraftfahrer 

"Vor dem Coaching hatte ich im Jahr ein Date. Jetzt habe ich 5 im Monat!

Moa 18, Schüler

"

Ich gehe jetzt regelmäßig raus und lerne Frauen kennen, bekomme auch immer wieder ihre Handynummern und mit manchen davon treffe ich mich.

Mein bestes Erlebnis: Ich saß in einer Bar, habe eine hübsche Frau gesehen und diesen typischen Kampf mit mir ausgefochten über 30 Minuten lang ob und wie ich sie anspreche – und dann hatte ich die WhatsApp Gruppe, habe Unterstützung bekommen und sie angesprochen und damit endlich meinen inneren Schweinehund überwunden. Da ist der Knoten geplatzt und seitdem hat mein Schweinehund Ruhe gegeben. Ich finde das Ansprechen immer noch auch aufregend, aber ich mache es jetzt einfach, früher habe ich das nie gemacht.

Ich gehe jetzt regelmäßig raus und lerne Frauen kennen, bekomme auch immer wieder ihre Handynummern und mit manchen davon treffe ich mich.

Jetzt gleich nach unserem Interview habe ich ein Date mit einer Frau, die hat mich sogar angeschrieben und gefragt ob wir uns treffen. Ich war beim Ansprechen vor ein paar Tagen aber auch offensiver. Das hätte ich früher nie gedacht, dass das so einfach klappt und freu mich total drüber.

Das Programm hat dazu geführt, dass ich eine Grundsicherheit bekommen habe und auch generell eine Vorstellung wie das alles überhaupt funktioniert. Das hat was spannendes und aufregendes in mein Leben gebracht.

Für mich passt das Format. Ich weiß, dass für mich das Üben super wichtig ist. Durch die regelmäßigen Telefonate und den Austausch sind die Erfahrungen sehr intensiv. Genau das richtige zum Dranbleiben. Die Erfahrungen der anderen aus der Gruppe mitzuerleben – jeder hat seine Kämpfe und Schwierigkeiten damit und dann aber auch seine Erfolge – ist sehr hilfreich. Und die Coaches haben uns toll unterstützt mit super Tipps und einer super Art und Weise auf uns einzugehen. Zu wissen, in einer Woche ist wieder ein Call – also bleib dran, dass du auch die Aufgabe machst, dass du was zu erzählen hast, dass du Feedback bekommst, was durchsprechen kannst. Das ist der wunderbare Gruppendruck.

Ohne die Gruppe hätte ich nicht so viel gemacht. Es ist genau das richtige Maß.

Ich werde mit der Gruppe auch weiterhin Kontakt halten und mich austauschen.

Meine Erwartungen an dieses Format haben sich voll erfüllt.


Christian, Ü49 gelegentlicher Cowboy

"

Die Inhalte aus dem Kurs waren sehr gut, ich konnte dadurch viele Nummern klar machen, habe viele Dates gehabt und auch Sex mit verschiedenen Frauen.

Die Inhalte aus dem Kurs waren sehr gut, ich konnte dadurch viele Nummern klar machen, habe viele Dates gehabt und auch Sex mit verschiedenen Frauen. Aber alleine wäre ich einfach nicht rausgegangen - die WhatsApp Gruppe war dafür sehr gut und auch notwendig. Ich hatte immer eine Richtlinie um weiterzumachen, wir wurden ja fast schon gezwungen. Die Coaches sind sehr gut und haben alles gegeben.

Wir hatten in der Gruppe alle ähnliche Probleme – vor allem mit unserem Selbstbewusstsein. Es war gut zu sehen, dass man damit nicht alleine ist und mit der Zeit auch sehen konnte, wie alle Erfolge hatten.


Patrick, 34 Arzt

Hier eine kleine Auswahl der Inhalte, die dich in diesem lebensverändernden Transformations-Programm erwarten werden:

  • So funktionieren Frauen wirklich:
    Du wirst herausfinden, warum Du bisher nicht den Erfolg hattest, den Du Dir wünschst und wie Du das änderst.
  • Anziehung herstellen:
    Weibliche Anziehung funktioniert ganz anders als bei uns Männern!
    Eine Frau kann einen Mann, den sie vorher absolut nicht attraktiv fand nach nur einer Stunde total sexy und attraktiv finden - wenn dieser Mann weiß, was er dafür tun muss.
    Nach diesem Kurs wirst Du verstanden haben, worauf es ankommt und kannst all das direkt umsetzen – unabhängig von Deinem Aussehen und Kontostand (JEDER kann flirten lernen!). Du kennst jetzt den Ablauf einer jeden Verführung und kannst nun systematisch vorgehen.
  • So gehst du mit Zurückweisung um:
    Du kannst nicht zu jeder Zeit jede Frau verführen. Vielleicht ist gerade ihr Hamster gestorben und deswegen ist sie - auch wenn du sonst der ideale Mann für sie wärst - gerade nicht in der Lage mit dir zu flirten und gibt dir einen Korb. Gestärktes Selbstbewusstsein und souveräner Umgang mit unfreundlichen Reaktionen sind der Schlüssel dazu. Du lernst einen Trick ganz einfach und entspannt mit Zurückweisungen umzugehen, die sonst schmerzhaft gewesen wären.
  • Authentische Verführung:
    Flirten ist wie ein Video-Game bei dem Du unterschiedliche Charaktere wählen kannst. Auch wenn jeder Charakter unterschiedliche Fähigkeiten, Stärken und Schwächen hat, sind die Spielregeln und Gesetzmäßigkeiten innerhalb des Spiels dieselben. Du lernst also keine roboter mäßigen, auswendig-gelernten Routinen oder billige Flirt-Sprüche. Stattdessen lernst Du systematisch zu flirten und die “Spielregeln” so zu nutzen, dass Du Erfolg hast.
  • Frauen immer und überall selbstbewusst ansprechen & kennenlernen:
    Du wirst Deine individuelle Persönlichkeit und Deine Fähigkeiten nach diesem mehrwöchigen Mentoring-Programm so präsentieren können, dass Du Frauen innerhalb von Sekunden neugierig auf mehr machen wirst - egal ob auf der Straße, in der Disco oder in der Uni. 
  • Deine Casanova-Ausstrahlung:
    Wir verpassen Dir eine andere Ausstrahlung. Eine, die anziehend auf andere Menschen wirkt. Du wirst außerdem in der Lage sein, Dich jederzeit in einen energievollen positiven Zustand zu versetzen. Du wirst flirten lernen, indem Du Positivität ausstrahlst. Das ist wichtig, denn Frauen sind meist erst „kalt“, wenn Du sie ansprichst. Durch das, was Du im Mentoring lernst, wirst Du dafür sorgen, dass sie in kurzer Zeit locker und „warm“ wird.
  • In 3 Schritten zu Deinem sexuellen Vibe:
    Du lernst „Sex“ auszustrahlen. Nach der Casanova Code Transformation kannst Du ein Gespräch oder einen Flirt auf die sexuelle Ebene lenken und die Frau so führen, dass sie Dir folgt. Das funktioniert ganz unabhängig von Deinen bisherigen sexuellen Erfahrungen, sogar, wenn Du noch Jungfrau bist.
  • Dein individueller Attraction-Booster:
    Dass du bisher vielleicht manchmal als Langweiler wahrgenommen wurdest, hat nicht den Grund, dass Du einer bist, sondern den Grund, dass Dir bisher die Fähigkeit fehlte, Dich auszudrücken. Das gehört nun der Vergangenheit an. Du lernst, Deinen individuellen Attraction-Booster einzusetzen und Frauen durch das was Dich interessiert und das was Du verkörperst zu beeindrucken und sie so zu verführen. Ein Teilnehmer hat seinem ersten Date sogar selbstbewusst von seinem lieblings Online-Game “League of Legends” vorgeschwärmt - die beiden sind bis heute in einer glücklichen Beziehung.
  • Empathische Kalibrierung:
    Nach dem Mentoring Programm gehst Du so auf eine Frau zu, dass Du sie dort abholst, wo sie gerade ist und sie sich dadurch direkt wohl mit Dir fühlt. Du kannst ihr durch das, was Du lernst innerhalb der ersten 15 Sekunden die Botschaft vermitteln, dass es sich lohnt, Dich kennenzulernen. 
  • Lerne Frauen zu “lesen”
    Du wirst immer genau wissen, worauf eine Frau gerade achtet und kannst Dich genau bei diesen Dingen steigern/ verbessern. Du entscheidest selbst. Wichtig ist nur, dass es keinen blinden Fleck mehr in Deinem Umgang mit Frauen gibt, der Dir unbewusst Deine Chancen verkleinert.
  • Maskuline Körpersprache
    Nach dem Mentoring Programm drückst Du mit Deiner Körpersprache Männlichkeit und Attraktivität aus. Frauen nehmen Dich von vornherein als Mann und möglichen Sexualpartner wahr. Du erzeugt Anziehung von der ersten Sekunde an, anstatt Bedürftigkeit auszudrücken. Du wirst wissen, was Du konkret sagen kannst, wenn Du eine Frau ansprichst (7 verschiedene Methoden). Die Frage „Was soll ich denn sagen, wenn ich sie anspreche?“ ist keine Frage mehr für Dich.
  • Die Kunst des Flirtens
    Männer neigen dazu, im Gespräch zu viel Wert auf den Inhalt/ auf das gesprochene Wort zu legen. Nach dem Mentoring Programm weißt Du, warum das falsch ist, was stattdessen zählt und wie Du das umsetzt. Du beherrscht die Kunst des Flirtens.
  • Die magische 3-Date-Strategie
    Was Du unbedingt in die ersten 3 Dates einbauen musst (wenn es nicht direkt zum Sex gekommen ist) – sonst verläuft sich die Geschichte im Sande !!
  • Point of No-Return
    Es gibt ein bestimmtes Zeitfenster, in dem Du die Chance hast, mit einer Frau sexuell zu werden. Du wirst es zukünftig erkennen und nutzen!

Dies ist ein kleiner Ausschnitt der Inhalte. Jedoch erwartet Dich noch sehr viel mehr in der neuen, überarbeiteten Mentoring-Version von meinem Casanova Code.

Über Deinen Trainer

Maximilian Pütz hat in den letzten 20 Jahren über 10.000 Männer im erfolgreichen Umgang mit Frauen gecoacht.
Für seine Arbeit ist er regelmäßig zu Gast in TV-Talkshows, Radio-Interviews und Podcasts.

Nachtcafe

Hart aber Fair

BIG FM

#1 New York Times Bestseller-Autor und Multi-Milliardär
“Jeff Walker”:

„Maximilian Pütz ist ein Rockstar. Sein Herz ist so groß, dass es nicht mal in diesen Raum mit 1500 Leuten passt- wie kann man ihn nicht lieben…?!“

Mehrere veröffentlichte Bücher und E-Books, davon 3 Bestseller im Heyne-Verlag

Bewertung: 4.0

(114 Sternebewertungen)

Bewertung: 4.5

(72 Sternebewertungen)

Bewertung: 4

(3 Sternebewertungen)

Begeisterte Teilnehmer

"

"Der Workshop hat mich definitiv auf ein neues Level gepusht und zwar ganz klar nicht nur wenn es darum geht, Frauen aufzureißen"

Sich mit seinen eigenen Ängsten und Grenzen knallhart zu konfrontieren ist eine Erfahrung, die auch für viele andere Lebensbereiche enorm wertvoll ist. Als Unternehmer gebe ich auch Workshops für Mitarbeiter, insbesondere im Verkauf, und kann einige Methoden und Prinzipien aus dem Bereich der Verführung fast 1:1 auf das Verkaufstraining übertragen"

"Vielen Dank für diese unglaublich wertvolle Erfahrung und damit verbunden ein Appell an alle Männer da draußen, die (gleich in welchem Lebensbereich) voran kommen wollen und denen Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist: Macht da mal mit, es lohnt sich und es reicht definitiv nicht, nur Bücher und YouTube Videos zu konsumieren, sondern man muss es tun"


Phillipp M., 30 Unternehmer

"

“Meine Beziehungen zu meinen Freunden und der Familie sind viel besser und tiefer geworden, Frauen fragen mich sogar inzwischen nach Dates”

“Ich sitz hier selbst grade fassungslos da und kann kaum glauben, was seit dem Coaching alles passiert ist.

Ich habe seit dem Coaching viel mehr Frauen kennen gelernt als in meinem ganzen Leben zuvor. Menschen sagen mir wortwörtlich jedes mal, wie krass positiv ich mich verändert habe in der letzten Zeit.

Was du mir vor allem mitgegeben hast, und das war meiner Meinung nach das wichtigste, ist Hoffnung und Inspiration.“


Lukas Fitnesstrainer

"

“Das was mich sehr begeistert hat, waren die Reaktionen der Frauen. Sie sind jetzt tatsächlich stehen geblieben und haben mich wahrgenommen.”

„Mein Leben war sehr monoton und einsam. Ich kannte nichts anderes als nur arbeiten. Das hat mich kaputt gemacht, also dachte ich mir ich gehe mal zu einem Coach.

Ich habe am Anfang ein bisschen zu kämpfen gehabt mit meinen Blockaden. Die hab‘ ich jetzt nicht mehr – ich habe jetzt eine Lösung dafür.“


Cäsar, 30 Automobilindustrie

"

“Das Coaching war die beste Investition meines Lebens”

“Flirten lernen mit Ü40 geht doch gar nicht, oder? Na klar geht das, man muss nur wissen wie.

Ich hab die Dinge einfach umgesetzt und an einem Abend 8 Frauen angesprochen und heftigst mit einer Dame rumgeknutscht. Großartig!

Das Coaching funktioniert in jedem Alter, egal was man für einen Job hat, wie man aussieht oder welchen Status man hat. Es bereichert das Leben ungemein nicht „nur“ um Frauen kennen zu lernen, es werden eine Menge Aspekte aufgezeigt die einfach Lebensqualität bedeuten. Und die ist nicht bezahlbar!“


Thorsten, Ü40 Techniker

"

“Das ist es! Für mich funktioniert das Coaching”

“Das Coaching ist sehr umfangreich und baut Schritt-für-Schritt aufeinander auf. Du lernst wie du dich gegenüber einer Frau verhältst, sie ansprichst und verführst.

Mein größtes Problem war es zu einer Frau hinzugehen und ihr zu sagen, dass sie mir gefällt. Seit dem Kurs bin ich selbstbewusst, habe eine gute Körperhaltung und die Frauen reagieren anders auf mich.”


Eric, 29 Mechaniker

Die wahrscheinlich beste Investition Deines Lebens

Ganze 56 Tage mit einem der erfolgreichsten Flirt-Experten Europas

Ein System, das seit 20 Jahren mehr als 10.000 Männern zum selbstbewussten Umgang mit Frauen und zu einer glücklichen Beziehung verholfen hat

Intensives Mentoring Programm mit 20 Jahren an geballtem Wissen und Durchbrüchen für Dich und Deinen Dating-Erfolg

Zugang zu einer Community, die Dich für den Rest Deines Lebens unterstützen wird

Bewirb Dich jetzt für Dein kostenloses ”Transformations-Gespräch” bei dem wir feststellen, ob die “Casanova Code Transformation” für Dich geeignet ist!

Nur eine kleine Auswahl an geeigneten Teilnehmern ist für dieses Mentoring-Programm zugelassen.

Darum werde ich jeden Interessenten vorab telefonisch interviewen um festzustellen, ob er für die “Casanova Code Transformation” geeignet ist. So kann ich sicherstellen, dass alle Teilnehmer den größtmöglichen Mehrwert bekommen!

Die häufigsten Fragen:

Ich bin total schüchtern, ich habe noch nie eine Frau angesprochen.

Genau dann ist dieses Mentoring-Programm perfekt für dich. Der Casanova-Code ist so aufgebaut, dass Du ihn auch lernen kannst, wenn Du komplett bei Null startest und noch nie eine Frau angesprochen hast. Gerade wenn Du noch nie eine Freundin hattest oder Jungfrau bist, lernst Du in diesem Mentoring über mehrere Wochen alle notwendigen Schritte, um in Zukunft selbstbewusst und verführerisch im Umgang mit Frauen zu sein.

Kann mir das Programm auch helfen, wenn ich übergewichtig/ klein/ unattraktiv/ nicht vermögend bin?

Studien haben ergeben, dass die Körpersprache eines Mannes auf Frauen wesentlich stärker wirkt als das Aussehen. Das ist angeboren und dagegen kann sich auch keine Frau “wehren”. Alles andere ist sekundär. Die meisten Frauen habe ich ironischerweise verführt, als ich Hartz IV Empfänger war. Du wirst feststellen, dass auch die anderen Teilnehmer Unsicherheiten und Herausforderungen haben. Das wird Dir zeigen, dass JEDER Mann mit diesem System erfolgreich bei Frauen werden kann.

Aber wenn ich eine Frau anfasse, ist ihr das doch bestimmt unangenehm oder was ist wenn ich dabei „erwischt“ werde?

Die Art die Frau zu berühren, so wie ich sie Dir beibringe, ist vollkommen natürlich. Es wird weder der Frau noch umstehenden Leuten auffallen, dass Du sie überhaupt berührst. Die Wirkung ist dennoch stark.

Ich bin einfach nicht der Typ, auf den Frauen stehen.

Es gibt keinen “Typ Mann auf den die Frauen stehen“, sondern nur Verhaltensweisen und Strategien, auf die Frauen reagieren. Diese lassen eine Frau entscheiden, ob sie einen Mann als potenziellen Sexualpartner wahrnimmt oder eben nicht. All jene Verhaltensweisen und Strategien schlüsseln wir im Mentoring-Programm detailliert auf, sodass Du sie ganz einfach anwenden kannst, um sofort spürbare Erfolge zu erzielen.

Ich will mich nicht verbiegen oder anders sein müssen.

Meine Coaching-Inhalte erfordern niemals, dass Du Dich verbiegst, oder eine Rolle spielen musst. Im Gegenteil:
Du wirst überrascht sein, wie einfach Du die Verhaltensweisen und Persönlichkeitsanteile, die für Frauen attraktiv sind in Dein jetziges Verhalten integrieren kannst, und so als der Mensch, der Du jetzt gerade bist erfolgreicher beim anderen Geschlecht wirst.

Ist das nicht alles kompliziert? Kann ich das überhaupt umsetzen?

Wenn es sich um exklusives und extrem fortgeschrittenes Verführungswissen handelt, wird Dir die Anwendung durch meine Erklärung und Beispiele kinderleicht gemacht. Du wirst es umsetzen können und sollten dennoch Fragen aufkommen, beantworten ich und mein Team sie Dir persönlich. In meinem Mentoring-Programm wirst du 24/7 von mir und meinen Coaches betreut. Wir bringen dich garantiert in die Umsetzung und erklären dir alles so lange wie es nötig ist!

Wie groß ist die Gruppe?

Jeder Teilnehmer wird intensiv individuell betreut. Darum kann nur eine sehr begrenzte Anzahl an Teilnehmern zum Mentoring zugelassen werden.

Noch etwas sehr wichtiges zum Schluss:


Dies Mentoring-Programm ist das einzige Coaching, das Du in Deinem Leben für Erfolg mit Frauen brauchen wirst. Mein bisheriger Wochenend-Workshop geht über zwei Tage und hunderte Teilnehmer berichten von absolut lebensverändernden Ereignissen. Was glaubst du, was wir in mehreren Wochen intensiver Zusammenarbeit alles erreichen können?

Achtung:

Wenn Du zum Mentoring zugelassen wirst, wird das ganze Team rund um die Uhr für dich da sein. Wir werden alles geben, damit du erfolgreich wirst. Und darum arbeiten wir nur mit Männern zusammen, die genauso drauf sind und bereit sind, alles zu geben.

Bewirb dich also nur, wenn du bereit bist, alle Inhalte auch wirklich umzusetzen und dein Leben komplett in die Hand zu nehmen. Wir wollen mit dir gemeinsam deine Vision zu deiner Realität werden lassen.

Bist du bereit?

Dann bewirb dich JETZT!

Disclaimer:
Coaching ist kein Ersatz für eine psychologische Behandlung. Falls Du in psychologischer Behandlung bist, benötigen wir einen Nachweis von der Zustimmung Deines Therapeuten. Alle Angaben, Testimonials und Kundenmeinungen auf dieser Seite und in dieser Präsentation geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer von meinem erprobten Coaching Leitfaden wieder und müssen weder typisch sein noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen dir NICHT, dass du sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielen wirst. Aber wir werden dich im Coaching optimal betreuen und in deiner Situation begleiten, was in jedem Fall einen positiven Effekt haben wird. Wir sind sehr stolz darauf, was unsere Kunden sagen und bereits erreicht haben, und wir hoffen, du wirst es auch sein. 

© 2023 All Rights Reserved Casanova Coaching

>