Was ist echte Liebe? 

80% dieser Serie vollständig

80% vollständig

Hier findest Du die Arbeitsblätter: Beziehung führen

Weitere Videos aus meiner Reihe: 

Die 5 häufigsten Beziehungsprobleme und wie Du sie löst

# Video 1

Shit-Test oder Kompromiss - Wo ist der Unterschied?

# Video 2

Was tun, wenn sie die Attraction verliert?

# Video 3

Der eine Grund warum das Sexleben in langfristigen Beziehungen einschläft

# Video 5

Besser Streiten! 3 Regeln, die Dir helfen, dass Dir Deine Streits nicht um die Ohren fliegen

Kennst Du das Geheimnis einer glücklichen Beziehung?

Wie gut haben Deine Beziehungen bis jetzt geklappt? Oder hattest Du vielleicht noch nie eine Beziehung? Und Du hast Dich oft gefragt „Was ist eigentlich falsch an mir?“

Die Antwort lautet: Nichts. Du hast keine Schuld daran. Du hast es nicht besser gelernt.

Ich kann Dir sagen, es ist genau wie bei dem Thema Verführung. Das meiste was Du draußen an Informationen findest ist absoluter Bullshit!!! Und schadet Dir mehr als es nutzt. Das Thema Beziehung ist von so vielen falschen Vorstellungen und Erwartungen überlagert, dass es eigentlich fast unmöglich ist eine glückliche Beziehung zu führen, wenn Du diesen Ratschlägen folgst. Die Scheidungsrate liegt laut statistischem Bundesamt  in den letzten Jahren bei schockierenden 50%.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahrzehnt in einer glücklichen, ehrlichen und liebevollen Beziehung zu einer Frau, die von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Aber ich habe auch 5 Beziehungen gebraucht um dorthin zu kommen und habe mir nach der letzten gescheiterten Beziehung geschworen, das Thema Beziehungen so zu beherrschen wie ich es vorher mit dem Thema Pick Up erfolgreich gemacht habe.

Zusammenfassend sind 5 Dinge essentiell, die du tun musst, um eine Traumbeziehung zu führen:

  1. 1
    Deine negativen Muster und Verhaltensweisen erkennen und auflösen.
  2. 2
    Fern ab von allen „angelernten“ Normen und Verhaltensweisen herausfinden, welche Frau und Beziehung zu Dir passt.
  3. 3
    Diese Frau finden und für Dich begeistern.
  4. 4
    Wissen, wie Du sie so für Dich begeisterst, dass sie unbedingt eine Beziehung mit Dir will- und zwar nur mit Dir.
  5. 5
    Wissen, wie Du eine Beziehung „führst“, die mit den Jahren immer besser, interessanter und liebevoller wird und nicht wie bei den meisten langsam vor sich hinstirbt.

Aus diesem enormen Wissen habe ich einen Workshop entwickelt, der ein Mal im Jahr auf Mallorca stattfindet. Wir arbeiten drei Tage intensivst in einer kleiner Gruppe.

Du wirst nach diesem Workshop einen genauen Schlachtplan in den Händen halten:

  1. 1
    Wie Du Deine Traumfrau findest
  2. 2
    Wie Du sie an Dich bindest
  3. 3
    Und wie Du mit ihr eine Traumbeziehung führst, um die Dich Deine Freunde beneiden werden

Darüber hinaus werde ich Dich von allem emotionalen Ballast, den Du mit Dir herumträgst (bewusst oder unbewusst) befreien, der Dich bis jetzt daran gehindert hat, Deine Traumfrau zu finden oder überhaupt erfolgreich mit Frauen zu sein. Ich sagte schon, dass es nicht Deine Schuld ist, dass es bist jetzt nicht geklappt hat. Das meiste was uns im Leben aufhält kommt aus unserer Kindheit und muss bewusst gemacht und aufgelöst werden, sonst rennst Du immer wieder gegen eine Wand…egal wie groß dein Wissen ist.

Du kannst Dich jetzt für meinen Beziehungsblueprint bewerben. Es gibt nur wenige Plätze. Fülle dazu diese kurze Umfrage aus:

>> Hier geht’s zur Umfrage

PS: Hier kannst du dir die 5 Schritte zur Traumbeziehung auch noch mal als Video ansehen: >> Hier klicken

© 2018 All Rights Reserved Casanova Coaching

AGB        Impressum      Datenschutz

>